Mittwoch, 20. Juli 2011

Blümchenflicken

Für den Sommer kaufte ich mir eine leichte Sommerhose aus Leinen. Leider ging diese schon nach 2-maligem Tragen kaputt. Ich hatte meinen Schlüsselbund unachtsamerweise lässig in die Hosentasche gesteckt und blieb dann irgendwie irgendwo hängen. Der Autoschlüssel borte sich durch das feine Leinengewebe und hinterließ einen hässlichen Riss - und ich war wirklich wütend und traurig darüber.
Aber Frau ist ja erfinderisch und ich stickte schnell ein kleines Blümchen auf Aidastoff. Der Riss wurde geflickt und mit dem Blümchenflicken überdeckt.
Jetzt habe ich aus meiner Hose ein unikat gemacht und keiner sieht mehr, dass die Hose eigentlich schon ruiniert war.
Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass diese nun meine Lieblingssommerhose ist...







Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen