Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller No. 27

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier eine Party gefeiert, denn der Papa ist wieder da!

2.  Mit meinen Geschwistern gibt es immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, dass ich noch keinen Badeanzug für unseren bevorstehenden Urlaub habe.

4.  Für Sonntag wären wir eigentlich zum Grillen eingeladen.

5.  Ich kann verstehen, wenn die Jungs aufgeregt und aus dem Häusschen sind, weil der Papa wieder da ist...

6.  Stevia statt Zucker ist für mich irgendwie nicht das gleiche, aber hin und wieder eine nützliche Alternative.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gequatsche bei einer Flasche Wein auf dem Sofa mit dem (heimgekehrten) Mann, morgen habe ich bisher nur den Wochenendeeinkauf geplant und Sonntag möchte ich warmes Wetter zum grillen, aber das sieht schlecht aus!

Eine Idee von Baraba!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen