Freitag, 31. August 2012

Geschenkschachtel "CD-Box"

Gestern in einem Blog gesehen, musste ich diese Box gleich mal ausprobieren.
Dank dem erstklassigen Tutorial von Katrin ist das Nachbasteln ein Kinderspiel. Hier wird dann auch erklärt, warum diese Schachtel "CD-Box" heißt.
Vielen Dank, liebe Katrin, für die Mühe, es hat sich wirklich gelohnt!
Und so sehen meine Erstversuche aus:

CD-Box, Geschenkschachtel, Geschenkverpackung

CD-Box, Geschenkschachtel, Geschenkverpackung

Am raffiniertesten finde ich die Idee ein Sichtfenster "einzubauen".
Weihnachten naht ja in riesigen Schritten (wie man an den Lebkuchen im Supermarkt sehen kann) und da werden diese Boxen sicher ihren Einsatz finden.

Und weil die Schachteln so schnell und einfach gehen, wenn man mal den Bogen raus hat, habe ich aus Jux und Dollerei noch eine Mini-Mini-Box gefaltet. Und was kann man darin verschenken?

CD-Box, Geschenkschachtel, Geschenkverpackung

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,
    wow.. da bin ich platt.. die Boxen sehen suuuper aus.. das Papier hab ich auch.. ♥
    Und die kleine Mini-Mini Box ist ja herzallerliebst..
    Danke dir.. freut mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt und dich zu sooo süßen Boxen verleitet hat..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen