Montag, 19. November 2012

Noch ein paar Karten...

Kurz und schmerzlos: Hier noch ein paar Karten, die ebenfalls aus dem schönen Papierblock entstanden sind, wie die Winterweihnachtskarten neulich.





Jetzt muss ich aber erstmal eine Pause mit Karten machen. Gestern hatte ich irgendwie totale Ladehemmungen beim Gestalten. Erst lustlos und später genervt schob ich die Papiere und Schnippsel auf meiner Arbeitsunterlage hin und her und überlegte. Dann Zog ich immer mehr Stanzen, Papiere und Ideen  hinzu "Ich könnte doch noch dieses so machen, oder so, oder eine Bordüre, oder einen Tag oder eine Rosette oder, oder, oder ..." Und wenn es immer mehr wird und man den Überblick verliert, hat man sowieso verloren. Also muss ich eine Schaffenspause einlegen. Habe sowieso genug Karten und Weihnachten ist noch ein bisschen hin... Wobei, es kommt immer so plötzlich ;-)
Muss jetzt erst mal noch den Adventskalender für den Großen gestalten. Denn, wenn ich mich in Klein-Bloggersdorf so umschaue, bin ich ganz schön spät dran!

Auf bald!
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen