Montag, 17. Juni 2013

Beautiful Girl

Heute zeige ich euch mein derzeit absolutes Lieblings-Layout.
Mir gefallen die Farben und das Foto und dass ich mal eine neue Technik ausprobiert habe.



Den Hintergrund habe ich mit Wasserfarben gestaltet. Dazu habe ich zunächst mit einer Plastiktüte Farbe aufgenommen und wahllos aufgestempelt. Anschließend habe ich noch ein paar bunte Farbspritzer draufgesprenkelt. Nach dem trocknen habe ich die schwarzen Blumenornamente aufgestempelt.
Die bunten Streifen bilden fast alle meine Washi-Tapes nach Farben sortiert.
Dann noch ein Doilie, ein paar passenden Knöpfe, Federn, Pailletten und zwei weitere Stempel. 
In Ermangelung an passenden Alphastickern habe ich den Titel selber geschrieben, ausgeschnitten und aufgeklebt. Fertig ist es - und ich bin ganz verliebt in dieses schöne Layout.

Das Foto zeigt meine Schwester an meiner Hochzeit.
Ich werde ihr das Bild schenken und hoffe, dass sie es bei sich daheim aufhängen wird.

(Einzig blöd ist nur, dass sich das Papier dank der Wasserfarben so doof wellt. Aber wie ich lese haben noch mehr Scrapper dieses Problem, das macht es dann wieder erträglicher)

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Ach mein liebes Schwesterherz, bin hier gerade ein bisschen durch deinen Blogg gebummelt, bin sehr stolz auf dich, ist sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüße! Deine kleine Schwester 3>

    AntwortenLöschen