Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller No. 34

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir gleich die Farbe Lila ein und der Geschmack von Schokolade (was Werbung alles mit uns macht ?).

2. Als der Kleine neulich einfach so alleine loslief - das war schon ziemlich spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht was folgender Satz auf deutsch heißt: A boy is a noise with dirt on it ??? (ein Junge ist Lärm mit Schmutz dran - das kanns ja nicht sein!)

4.  In Sachen Mode habe ich es immer am liebsten zeitlos.

5.  Das Gefühl von langen Fingernägeln kann ich nicht leiden.

6.  Für die anstehende Hochzeit meiner Freundin suche ich ein Kleid und es sollte sein wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweisamkeit mit dem Mann, morgen habe ich einen Ausflug zu Oma und Opa geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN (Aaaaah - das fehlt mir so sehr) !

Eine Idee von Barbara!


Heiliger Bimmbamm! Bin ich müde! Ich wünsche euch viel Schlaf und Erholung am Wochenende - so wie ich es mir selber wünsche!

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar: