Dienstag, 23. Juli 2013

Ein Abschiedsgeschenk...

... für unsere FSJ-lerin im Kindergarten.
Die von allen Kindern (besonders von den Jungs) heiß und innig geliebte FSJ-lerin feiert leider schon bald ihren Abschied in unserem Kindergarten. Wir würden sie sehr gerne behalten, aber ihr Studium beginnt und im nächsten Jahr haben wir vielleicht das besondere Glück einen männlichen FSJ-ler zu bekommen.

Damit sie eine schöne Erinnerung an unsere Kinder hat, werden wir ihr eine Mappe schenken, in welcher jede Familie eine Doppelseite über ihr Kind gestaltet. Mit Freude bemerkte ich, dass die Mappe 12x12'' Format hat und jubilierte innerlich - das wird ein Heimspiel. Selbstverständlich verscrappte ich ein Foto vom Großen. Auf die gegenüberliegenden Seite habe ich ein selbstgemaltes Bild vom Großen eingeklebt.


Die Papiere sind aus der Serie "All about a boy" von Echo Park. Eine wunderschöne Jungen-Serie. Da freue ich mich schon darauf noch weitere Layouts zu gestalten.

(Ich bin ja gespannt, was die anderen Mamis so machen - im Waldorfkindergarten ist Scrapbooking nicht so verbreitet *g*)

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet (über den Geburtstagskuchenbausatz bei MiriD. :-)
    und ich find ihn echt nett!! Sehr schöne Layouts!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen