Sonntag, 21. Juli 2013

You & Me - USA-Album

Auf diesem Layout habe ich endlich mal gelayert. Das fiel mir bisher etwas schwer, weil ich immer das Gefühl hatte dabei zu viel Material zu verballern... Bin halt ein sparsamer Mensch und die Papiere sind nun ja nicht unbedingt die billigsten.
Den Titel habe ich selbst geschrieben, ausgeschnitten und aufgeklebt. Das gefällt mir derzeit echt gut, weil ich Alphas sparen kann, die gewünschte Größe selbst bestimmen und ausserdem immer die passende Farbe parat habe.


Ich habe wieder meine Lieblingsfarbcombi Rot-Blau-Weiß gewählt. Gefällt mir sehr gut.
Bei der Papierfarbwahl versuche ich immer auf die Farben des Fotos einzugehen. Ich hatte es nämlich schon, dass ich dann ein kunterbuntes Durcheinander auf dem Layout hatte und alles vom Foto abgelenkt hat.

Nunja, dahinter muss man auch erst mal steigen... Aber Frau lernt ja bei jedem LO mehr dazu.

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen