Donnerstag, 21. Februar 2013

Fertig...

Schon seit einer Woche ist mein Lätzchen fertig - und ich komme derzeit einfach nicht dazu zu fotografieren. Ausserdem habe ich abends keinen Bock zu posten.
Ob es daran liegt, dass ich erst eine Erkältung mit mir herum geschleppt habe und abends einfach zu müde war...
Oder daran, dass ich abends so gerne auf dem Sofa liege, meine Serien auf DVD schaue und Schokolade futtere...??? Wohl beides...

Nun denn, hier ist mein fertiges Lätzchen:



Letztendlich finde ich, dass ich doch ganz ordentlich gestickt habe. Wenn es einmal gewaschen und gebügelt ist, sieht es auch wieder anders aus.
Das Lätzchen soll mein Kleiner zu seinem 1. Geburtstag bekommen.

(Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich das Lätzchen auf Links bestickt habe. Ich könnte jetzt so tun, als wäre das absolut meine Absicht gewesen, denn das moderne Baby von heute trägt modisch sein Lätzchen auf Links - aber in Wahrheit ist mir der Fehler erst aufgefallen, als es lange zu spät war den Irrtum zu beheben. Also habe ich vor Wut mit dem Fuss aufgestampft und mich geärgert und nenne es nun ein modisches "Must-have"!)

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen