Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller No. 19

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Am Rosenmontag bin ich gebor'n... *sing* *schallala...*.

2. Sonnige und regenfreie Tage, es sind derzeit einfach so wenige davon.

3. Einer meiner Träume ist es irgendwann Urlaub auf einer Ranch in den USA zu machen. Dann lerne ich reiten und erkunde zu Pferd die unbeschreiblich schöne Landschaft der Great Plains. Ich setze mir auch einen Cowboyhut auf - versprochen!

4. Meine drei Jungs schlafen. Es ist hier gerade so wunderbar ruhig und friedlich.

5. Schnarchen ist eine schreckliche nächtliche Lärmbelästigung. Zum Glück sind wir hier davon nicht betroffen.

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Perlen vor die Säue"?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit am PC und am Fernseher mit meinem neuen Stickprojekt (ja?!?!), morgen habe ich einen Frisörtermin geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie auf den örtlichen Fasnachtsumzug !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen