Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller No. 18

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich verstehe nicht warum es mir so schwer fällt Geburtstage zu merken.

2. Ich freue mich super sehr darauf in den kommenden Tagen die nächsten Folgen meiner derzeitigen Lieblingsserie zu schauen, denn die sind neu.

3. Das Problem kalte Füße habe ich manchmal abends im Bett und dann kann ich nicht einschlafen. Aber dank Körnerkissen ist das schnell behoben.

4. Dass es derzeit nicht so kalt ist und schneit finde ich o.k..

5. Die Debatte um das Waffengesetz in den USA wird von meinem Mann sehr genau verfolgt.

6. Wenn man Prinzipien hat und diesen treu ist, denken viele man ist dogmatisch oder verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gesprächreichen Abend bei meinen Eltern , morgen habe ich den Besuch meines Onkels mit Familie geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie den 3. Geburtstag meines Großen feiern!

Eine Idee von Barbara!

Donnerwetter, schon wieder Freitag ??!?
Irgendwie ist diese Woche sehr schnell vorbei gegangen und ich bin irgendwie auch nicht wirklich an den Schreibtisch zum basteln gekommen. Das wird hoffentlich nächste Woche besser. In meiner Kamera sind noch ein paar Bilder, die ich euch gerne zeigen möchte.

Aber jetzt wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen