Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller No. 31

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich hab getan was ich konnte - und jetzt müssen wir schauen, ob es reicht.

2.  Meine Familie ist für mich die Nummer 1.

3.  Jetzt genieße ich es gerade, dass der Kleine schläft und der Große im Kindergarten ist - aaaaah, absolute Ruhe und ein bisschen Zeit für den PC - bevor ich Mittagessen kochen muss.

4.  Feedly ist meine Lieblings-App (vor allem abends im Bett...).

5.   Die Freiheit mein Leben frei zu gestalten ist das höchste Gut.

6.  Mein Mann ist ein Warmduscher (weil er einfach am liebsten warm duscht).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Sommerabend auf dem Balkon, morgen habe ich einige Einkäufe und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und Oma und Opa auf ein Straßenfest und anschließend im Garten entspannen!

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche euch ein wunderschön sonniges Wochenende - und nächste Woche zeige ich mal wieder etwas kreatives hier (es ist so still...).

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar: