Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller No. 1

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen ist bei warmen Wetter soooo erfrischend, aber das da draussen ist ja wohl kein Sommerregen mehr.

2. Gott sei Dank habe ich nur ganz selten Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich einfach nur alleine und für mich sein.

4. Derzeit bin ich oft so schrecklich müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist unser Kaffee im Stadtgarten, leider komme ich nur so selten dahin.

6.  Alles auf Facebook und Twitter zu veröffentlichen halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit am PC , morgen habe ich einen IKEA-Ausflug mit Family geplant und Sonntag möchte ich auf das Sommerfest unserer Kirche !

Eine Idee von Barbara

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen