Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller No. 2

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wann wird mein Mann endlich weniger Stress im Job haben und wir können endlich unseren Urlaub planen?

2. An unseren 1. Amerika-Urlaub werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder einen freien Nachmittag mit Kaffee und stundenlangem Basteln vertragen.

4. Einmal am Tag muss ich an den Rechner egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal ist der Kleine früher als sonst ins Bett .

6. Mein Rezept für Chili Con Carne ist besonders lecker und scharf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln, morgen habe ich ein Frauenfrühstück ohne Kinder geplant und Sonntag möchte ich mit den Jungs zu meinen Eltern "Oma-und-Opa-Tag" !


Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Auf Bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen