Montag, 21. Januar 2013

Cable Car - USA-Album

Noch ein mal ein Layout über das Cable Car.
Ich liebe es ja schon U-Bahn zu fahren (schon als Kind. Mein Papa ist dann manchmal nur mit mir U-Bahn gefahren ohne eigentliches Ziel, weil mir das solchen Spass gemacht hat.)
Und Cable Car ist noch viel toller! Wenn ich irgendwann nochmal nach San Francisco komme, dann fahre ich den ganzen Tag Cable Car! Versprochen!


Einige meiner Bilder bearbeite ich gerne in Picasa (jetzt ist es raus... ;-)).
Dort gibt es so coole Features, womit man mit einfachen Klicks die Bilder Oldschool, Retro, Vintage, Sepia, Schwarz-Weiß etc. aussehen lassen kann.
Diese Bilder habe ich so bearbeitet, dass sie aussehen als wären sie schon etwas älter. Angegilbt, etwas stärker Körnung, Sepia und so...
Es macht Spass mit dem Programm rumzuspielen. Und am Ende speichert man das Bild einfach so ab, versendet es bei der nächsten Bestellung zu dm und schon wird es auch so gedruckt.
Coole Sache, das!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen