Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller No. 15

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wäre es nicht schön, jetzt sofort in ein warmes Land fliegen zu können?

2.  Unser Weihnachtsbaum steht immer noch schön geschmückt im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, einmal einen Fotokurs zu belegen.

4.  Viele meiner Freunde sind für mich besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, Hausfrau und Mutter sein ist ein stressfreier Job.

6.  Einen so lieben Vater für seine Kinder (wie meiner) ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen und basteln , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Familienzeit genießen !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen