Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller No. 17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich habe ich vorgehabt am Sonntag auf die PaperWorld nach Frankfurt zu fahren, aber wenn es Blitzeis und Schneeregen geben soll, bleibe ich wohl lieber daheim.

2.  Viele tragen ihn links, aber ich trage meinen Ehering an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend, wenn ich im Bett liege, liebe ich es auf meinem iPadMini meine Blogs zu lesen.

4. Manchmal mache ich das richtig gerne: im Café sitzen, Leute beobachten und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war bereichernd für uns. Immerhin sitzt jetzt eine vierte Person an unserem Tisch.

6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn Du Dich auch alt fühlst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen und fernsehen, morgen habe ich Spielzeit mit meinen Jungs geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Freundin und ihrer Familie treffen !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen