Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller No. 12

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Alle Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht ganz - es fehlen noch 4 Stück.

2.  So fit wie meine Jungs bin ich nicht am frühen Morgen.

3.  Es war einmal so beginnen die schönsten Märchen.

4.  Wo geht es dann lang am Ende der Straße?

5.  Der Weg führte meistens zu einer Kreuzung, an der man sich entscheiden muss .

6.  "Schöne Bescherung" ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen (endlich mal wieder) , morgen habe ich Weihnachtsmarkt (schon wieder?) geplant und Sonntag möchte ich einen Sauerbraten à la meine Mama genießen !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche einen wunderschönen 3. Advent!
Der Countdown hat begonnen: 10 Tage noch...

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen