Sonntag, 30. Dezember 2012

Küsschen - hübsch verpackt

Ebenfalls zu den Geschenken habe ich diese kleine Küsschenaufmerksamkeit beigelegt:



Die Anleitung zu den Schächtelchen habe ich von Katrin, wie schon so einige andere Schachtelideen.

Bei drei restlichen Küsschen habe ich noch diese kleine Verpackungsspielerei ausprobiert:


Auch wieder eine Anleitung von Katrin.
Sind diese Verpackungen nicht einfach zu niedlich???

Auf bald
Eure Anna

Kommentare:

  1. ich freu mich grad gaaanz dolle.. danke, dass du soo wunderschöne Boxen nach meiner Anleitung gebastelt hast.. *freuuu* die sehen alle sooo toll aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackungen und ich habe sie mir auch gerade abgespeichert.
    Vielen Dank für den Link zur Anleitung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen