Sonntag, 9. Dezember 2012

Tja,...

... ich komme jetzt ein wenig in Verlegenheit.
Eigentlich blogge ich meistens über meine derzeitigen Projekte. Nur, ich bin zwar weiterhin viel kreativ und aktiv, aber das was ich abends herstelle, ist noch nicht bereit der Öffentlichkeit präsentiert zu werden.
Da ja nun mal Weihnachten vor der Tür steht, bastele ich natürlich auch ein wenig für das große Fest der Liebe. Also Geschenke versteht sich...
Ja, und da hier so einige mitlesen, die möglicherweise etwas gebasteltes von mir geschenkt bekommen, kann ich darüber ja wohl schlecht bloggen.
Daher wird es wohl in diesem Monat auf meinem Blog etwas ruhiger und ich zeige euch dann meine Werke im Januar, oder so...
Mein Blog geht also in die Winterpause, ruht sich (im Gegensatz zu mir) ein wenig aus, genießt die vorweihnachtliche Zeit, trinkt einen Tee, isst ein paar Plätzchen... Mal abgesehen davon, dass ich möglicherweise sowieso nicht so viel zum bloggen komme, weil noch einiges zu tun ist.

Dann kann ich nur sagen: macht es ab und zu auch mal wie mein Blog und genießt die Vorweihnachtszeit! Zwischen dem ganzen Geschenke-Stress.



Vielleicht schaue ich ja ab und zu mal vorbei und zeige etwas oder veröffentliche einen Freitagsfüller.

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen