Donnerstag, 20. Dezember 2012

GEWONNEN !!!

Vor lauter Weihnachtsvorbereitungsstress habe ich ganz vergessen zu erzählen, dass ich GEWONNEN HABE!!! Und zwar bei der Birgit! Ich hatte bei ihrer Verlosung mitgemacht und habe dann doch tatsächlich einen kleinen Stempel von der Scrapbook Werkstatt gewonnen.


 
Diesen Stempel hat die Birgit selber entworfen und den gibt es hier zu kaufen. Hach was habe ich mich gefreut! Zum Einsatz ist er noch nicht gekommen, aber das wird sich sicher im Neuen Jahr ändern... (wenn ich zu meinen Großprojekt komme...)

Und hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Dich, liebe Birgit! Ich habe mich echt gefreut!

Bei uns geht's in den Endspurt. Heute haben wir den Großeinkauf erledigt. Ein paar frische Dinge fehlen noch, die muss ich am Montag noch schnell besorgen. Sonst lässt mir übers Wochenende das frische Gemüse die Flügel hängen. Mann, da habe ich ja mal einen riesen Bock drauf :-/
Ich habe ganz generalstabsmäßig einen Essensplan aufgestellt und in die Küche gehängt, damit ich über diese ganzen verfressenen Tage nicht den Überblick verliere.
So, dann morgen noch den Weihnachtsbaum kaufen und schon mal stellen, damit sich die Äste wieder entfalten können. Geschmückt wird erst am Sonntagabend.
Aber: immerhin bin ich seit gestern endlich mit meinen Geschenken fertig! Fix und Fertig! Das erleichtert doch ziemlich. Jetzt können die frohen Tage kommen, an denen man nichts anderes macht als essen, schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen... hachja.

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen