Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller No. 13

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Oha, mein 13. Freitagsfüller am Weltuntergangstag ?!?!?! Ob das gut geht? Obwohl: der Tag ist ja schon fast rum, die Neuseeländer und Australier haben es schon überlebt...

1. Draussen ist es mir eine Spur zu warm und zu nass und zu matschig. Kälter, weißer und frostiger darf es zu Weihnachten ruhig sein.

2.  Ich liebe den Anblick von bunten Päckchen und Paketen unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute Geschenke kaufen, mache ich nicht mehr.

4.  Wenn meinen Jungs was passieren würde, das wäre für mich das Ende der Welt.

5.  Mein Blog darf nach Weihnachten endlich über meine gebastelten Geschenke berichten.

6.  Wenn der Weihnachtsbaum geschmückt ist und alles vorbereitet, dann werde ich ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kleinigkeiten im Haushalt erledigen und einen gemütlichen Abend auf der Couch , morgen habe ich Weihnachtsbaumstellen geplant und Sonntag möchte ich den Weihnachtsbaum schmücken !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent, ein schönes Tannenbaumschmücken und stressfreies Lebensmittelshoppen...

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen