Freitag, 21. Dezember 2012

God Jul !

Eine letzte Weihnachtskarte habe ich noch unterschlagen. Diese ist entstanden, als ich abends irgendwie so ein bisschen Luft und Zeit hatte, ein paar hübsche Papiere so rumlagen und ich mit meiner Schneeflockenstanze herumgespielt habe.


Auf dem Label hatte ich nicht mehr so viel Platz für ein "Fröhliche Weihnachten", da reichte es nur noch für ein schwedisches "God Jul". Geht aber auch, heißt ja das gleiche. Ein paar Pailletten und ferdisch iset. Verschickt isse noch nicht, ich brauchte nämlich eigentlich keine mehr... aber NACH Weihnachten ist ja bekanntlich VOR Weihnachten und dann wird die Karte sicherlich ihren Einsatz finden.

So, jetzt geht es gleich zum Baumkauf. Hoffentlich finde ich dieses Jahr so eine schöne Tanne wie letztes Jahr. Die hätte ich nämlich gerne konserviert, weil sie war einfach perfekt. Das Dinge passte nur irgendwie nicht in den Gefrierschrank. Nun, so müssen wir jetzt einen würdigen Ersatz finden.

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen