Samstag, 29. Dezember 2012

Amicelli-boxen

Gestern Abend hatte ich große Lust ein paar hübsche Schoki-Geschenkverpackungen zu basteln.
Bei der lieben Katrin hatte ich vor ein paar Tagen die Anleitung zu dieser und dieser genialen Box gesehen. Mein Schreibtisch war frisch aufgeräumt, geputzt und von jeglichem Weihnachtspapieren befreit worden (die kann ich nämlich gerade echt nicht mehr sehen...). Also hatte ich Zeit und einen Arbeitsplatz der nur dazu einlud kreativ zu sein. Gesagt, getan - das hier ist dabei herausgekommen:




Hier habe ich meinen neuen Stempel von der Scrapbook Werkstatt verwendet.

Liebe Katrin, vielen lieben Dank für Deine Tutorials. Es macht immer großen Spass Deine Boxen zu basteln!

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,
    wow.. ich bin total begeistert vond einen Boxen.. wow.. die sehen sooo toll aus..
    Und die Papiere echt klasse..
    Danke dir.. freue mich sehr, dass dir meine Anleitungen gefallen.. *freuhüpf*

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2013..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen