Samstag, 29. Dezember 2012

Notizblöcke

Dieses Jahr habe ich einen ganzen Schwung Notizblöcke verschönert und entweder als reine Kleinigkeit oder als "Beigeschenk" verschenkt. Ich habe mich in unterschiedlichen Stilrichtungen versucht.
Hier habe ich kleine Notizblöcke genommen.


Und so sehen sie von innen aus:


Bei diesen habe ich große Notizblöcke verziert.


Hier wieder von innen:


Meine Notizblöck sind von der Firma B*runnen und gekauft habe ich sie bei M*üller. Im Online-Auktionshaus bekommt man von diesen Kellnerblöcken für wenig Geld einen großen Stapel, das nur so als Tipp.
Ich finde ja, Notizblöcke kann man immer gut verschenken und natürlich gut gebrauchen.

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. die Notizblöcke sehen klasse aus.. weiß gar nicht, welcher mir am besten gefallen soll.. sind alle megastark..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen