Montag, 15. Oktober 2012

Layout "Krabbelgruppe"

Bei diesem Layout habe ich Papiere verwendet, die ich mal ganz günstig in einem hübschen Papierblock bei A*ldi erworben hatte. Ich war erst ganz glücklich, weil sie die Scrapbook-Maße von 12''x12'' erfüllen. Nur, habe ich nun lediglich die Papiere und keine Embellis, Tags, Washi-Tape oder Alpha-Sticker dazu. Ausserdem sind sie zwar einzeln ganz hübsch mit dem Glitzer und BlingBling, aber mehrere dieser Papiere zusammen erschlagen doch sehr.
Also gut, ich habe mich trotzdem dran gesetzt und versucht das beste draus zu machen, denn gekauft sind sie ja und sollten nun irgendwie verarbeitet werden.
Ausserdem kann das ja auch eine interessante Herausforderung sein.

Hier habe ich den Sonntagssketch No. 15 von Türkis umgesetzt.


Man kann das jetzt nicht so genau erkennen, aber das PP, welches ich als Grundlage verwendet habe, ist ganz voll mit Glitzer. 
(Ich glaube "embosst" nennt man das, aber in diese Materie bin ich noch nicht so genau vorgedrungen. Bin nur froh, dass ich das mit den Layouts so langsam auf die Reihe bekomme. Werde mich irgendwann mal ans stempeln wagen... Ein paar liegen hier schon rum, aber so recht traue ich mich noch nicht)

Zu sehen sind mein Großer und ich bei unser wöchentlichen Krabbelgruppe.

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen