Donnerstag, 18. Oktober 2012

Pssst...

Bei diesem Layout habe ich zwei verschiedene Sketche miteinander verwurschtelt.
Zunächst wollte ich den Sonntagssketch No. 16 von Türkis verarbeiten. Aber beim zurechtschneiden und anordnen der Papiere war ich irgendwie unzufrieden, nichts passte so richtig und alles sah so unruhig aus. Das lag möglicherweise daran, dass ich wieder die bunten Glitzer-papiere wie schon beim "Krabbelgruppen"-LO verwendet habe...
Ich begab mich auf die Suche nach einem anderen adäquaten Sketch und fand diesen bei Yosemites Srapbook. Danach ging das scrappen sehr viel einfacher. Zur Auflockerung (zwischen dem sehr unruhigen und glitzrigen PP) habe ich farblich passendes Tonpapier verwendet.


Die Knöpfe habe ich übrigens dieser Tage im Dekoladen D*epot gefunden. Ein kleines Döschen mit knallbunten Knöpfen. Das hat mich sehr gefreut, denn ich verwende sehr gerne Knöpfe auf meinen Layouts. Knöpfe und Schmetterlinge...

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Huhu Anna,
    da hast Du aber ein cooles Layout aus meinem Sketch gezaubert! Die knallbunten Knöpfe passen echt super dazu - schön frisch und föhlich!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen