Montag, 22. Oktober 2012

Lust auf einen Donut?

Ja, angeregt durch meinen ersten Filzkeksversuch vor 2 Tagen, habe ich diese drei Donuts gewerkelt. Sie sind leider ein bisschen dünn geworden. Als ich die Schablonen gezeichnet habe, ist mir das Loch in der Mitte etwas zu groß geraten.
Und ich bin mal gespannt wie lange sich die Glasperlen-Streusel auf dem Filzgebäck halten werden.
Gesehen habe ich diese Donuts bei Minifilz. Bei ihr sind die Gebäckringe aber sehr viel schöner geworden. In ihrem Shop kann man schöne Sachen aus Filz käuflich erwerben.

Filz Donut, Filz Gebäck, Filzgebäck

Filz Donut, Filz Gebäck, Filzgebäck
 
Bei Minifilz kann man noch bei einem Gewinnspiel mitmachen und eine Filz-Sahnerolle gewinnen.

Mir schweben noch ein paar andere Gebäckteilchen vor und dann noch eine Gebäckschachtel, in die die Teilchen reinpassen. Dieses muss ich aber noch konstruieren.

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen