Montag, 8. Oktober 2012

Layout zum Sonntagssketch No. 24

Gestern gab es bei Türkis den allwöchentlichen Sonntagssketch No 24 - und der hat mir so gut gefallen, dass ich alle anderen Projekte zur Seite geschoben, mich gleich abends hin gesetzt und dazu dieses LO gewerkelt habe. Hierzu habe ich auch endlich mal wieder die tollen Papiere von meinem Scrapabilly-Kit Juni 2012 verwendet. Macht einfach Spass mit den schönen Farben.



Übrigens: das Blog von Türkis ist wirklich klasse. Für alle, die sich im Scrapbooking noch nicht so genau auskennen (wie auch ich, ein bissel) und alle, die Inspirationen in Form von Sketchen etc. benötigen ist dieses Blog echt Gold wert. Hier findet man neben erwähnten Sketchen (die es jeden Sonntag neu gibt) auch Shopping-Tipps, Anleitungen, ein Glossar für die Scrap-Ausdrücke und Linktipps bekannter Scrapper.
Mädels ihr macht das super - weiter so!

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Danke für die lieben Worte!
    Und ein klasse Layout, das passt super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen